Herzlich Willkommen bei NEULAND Martin Hellmann!

Von Ulla Hillenbrand am

Wir möchten Martin Hellmann bei uns im Team herzlich willkommen heißen: Schön, dass du dabei bist. Du bist mit 27 Jahren extra nach Augsburg gezogen, um hier die zweijährige Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der DEKRA Akademie abzuschließen. Wir haben auch gleich mal ein paar Fragen an dich!



Warum hast du dich bei NEULAND Software beworben?

“Ich habe nach Firmen gesucht, wo das Arbeiten Spaß macht und wo eine moderne Arbeitsweise gelebt wird. Da ist mir NEULAND Software aufgefallen und ich wollte unbedingt hier arbeiten."

Erzähl mal, was machst du seit paar Wochen hier im Team genau?

“Jetzt bin ich seit über einem Monat im Web-Team bei NEULAND Software und befinde mich mitten in spannenden Projekten. Ich lerne viel Neues und arbeite zusammen mit dem Team an Softwarelösungen."

Was gefällt dir besonders gut an deinem neuen Arbeitsplatz?

“Die NEULAND Software GmbH ist mehr als nur ein Arbeitsplatz, denn man grillt auch mal zusammen, feiert Feste und veranstaltet sportliche Aktivitäten. Ich bin sehr froh dabei zu sein."



Danke dir, lieber Martin!

Martin Hellmann