NEU im TEAM: Azubi Michael Jelinek, 25 Jahre

Von Ulla Hillenbrand am

Wir freuen uns sehr, lieber Michael, dass du deine Ausbildung zum Anwendungsentwickler bei NEULAND Software absolvierst. Schön, dass du dich auch für den Bereich Webentwicklung interessierst. Da haben wir auch gleich ein paar Fragen an dich:



Michael Jelinek Dachterasse

Wo wohnst du aktuell?

“In Augsburg."

Was hat dir in der Schule denn besonders viel Spaß gemacht?

“Besonders viel Spaß hatte ich in dem Fach Englisch, aber auch dass ich dort viele Menschen getroffen habe."

Wie bist du auf NEULAND Software gekommen und was gefällt dir am Team besonders gut?

“Ich bin über einen sehr ansprechenden Zeitungsartikel auf NEULAND Software gekommen. Die lockere Atmosphäre und der gute Umgang unter den Kollegen ist sehr angenehm."

Programmierst du in deiner Freizeit auch gerne?

“Das Programmieren bereitet mir sehr viel Freude. Daher lerne ich auch in meiner Freizeit verschiedene Bereiche des Programmierens."

Warum hast du dich bei NEULAND Software beworben?

“Auf der Suche nach einer Ausbildung habe ich die Stellenanzeige entdeckt. Durch weitere Recherche über die Webseite und anderen Beiträge über der Firma ist mir NEULAND Software positiv aufgefallen."

Wie war heute dein erster Tag? Was schätzt du am NEULAND-Software-Team?

“Der erste Tag war aufregend und super. Das NEULAND-Team war zuvorkommend, freundlich und hat sich gut um mich gekümmert."

Was sind deine Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?

“Meine Ausbildung gut abzuschließen und mich immer weiter zu verbessern."



Danke lieber Michael und willkommen im Team!