Sitzen und Schwitzen vor dem NEULAND-Software-Gebäude

Von Ulla Hillenbrand am

Geschäftsführer Thomas Lippert hat sich etwas Tolles für seine Mitarbeiter/innen einfallen lassen. Ab sofort wird mehrmals im Jahr für einige Tage eine finnische Faßholzsauna vor dem NEULAND-Software-Gebäude stehen.

Nach einem anstrengenden Tag können sich die Kollegen nun so richtig entspannen. Sogar eine Duftpalette steht für das perfekte Wellness-Feeling zur Verfügung. Das besondere Highlight ist, wenn Thomas Lippert persönlich in der Sauna kocht.

Er hatte letztens beispielsweise kleine weiße Auflaufformen mit Spargel, Süßkartoffel, Paprika oder anderem Gemüse auf die heißen Saunasteine gestellt.

Außerdem ließ er Rindfleisch im Salzteigmantel direkt für 20 Minuten in der Glut des Feuers bruzzeln. Klar, dass diese Idee bei allen Mitarbeitern super ankommt.

Die Snacksbar Die Sauna von Außen Nacht Frontansicht