NEULAND-Software-Teamevent im Soccerpark in Rehling

Von Ulla Hillenbrand am

Gestern Nachmittag ging es heiß her: Das NEULAND-Software-Team gab Vollgas beim Fußballgolfen im Soccerpark in Rehling. Der Parkour ist wie ein klassischer Minigolfplatz aufgebaut, nur viel größer, und es wird mit einem Fußball gespielt. Die schön angelegte Wiese hat einfalllsreiche Stationen: So musste der Fußball durch Hindernisse wie einem Traktorreifen oder an einem Baumstamm vorbei gekickt werden.

Die NEULAND-Software-Mitarbeiter sind in zwei Teams gegeneinander angetreten. Doch es ging nicht nur darum, die meisten Punkte zu erzielen. Der Nachmittag war perfekt, um als Kollegen einige schöne Stunden an der frischen Luft zu verbringen, sich auszutauschen, gegenseitig anzufeuern und vom normalen PC-Arbeitsplatz-Alltag abzuschalten.

Erst bei Sonnenuntergang wurden die letzten Schüße erziehlt. Der erste Platz ging an Klaus Schwarzmüller, der zweite Platz an Holger Kannler und der dritte Platz an Markus Atterer - herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team zu dieser hervorragenden Leistung!

Die Neuland-Truppe zusammen!

Die drei Sieger, Holger Kannler, Schwarzmüller Klaus, Atterer Markus
Die Neuland-Truppe bei der Ballausgabe
Danner Klaus bereit zum einlochen!
Spielfeld
Spielfeld
Spielfeld
Die drei Sieger, Holger Kannler, Schwarzmüller Klaus, Atterer Markus