NEULAND Software ist Spendenpartner der Villa Kunterbunt

Von Ulla Hillenbrand am

In der Region etwas Gutes tun und Kindern eine Freude bereiten - das will NEULAND Software als neuer Spendenpartner der Villa Kunderbunt. Deshalb haben wir dem in Friedberg ansäßigen eingetragenen gemeinnützigen Verein einen Geldbeitrag gespendet, mit dem sich dieser neue Spielsachen kaufen kann.



Villa Kunterbunt Logo

Die Villa Kunterbunt ist eine Eltern-Kind-Initiative, die sich als familienergänzende Einrichtung sieht. Dort wird nach dem Modell “Ein Netz für Kinder” gearbeitet, ein Programm der Bayerischen Staatsregierung zur Weiterentwicklung der Kinderbetreuung.

Schön, wenn NEULAND Software einen Beitrag beisteuern kann, um 15 Kindern eine Freude zu bereiten. Und immerhin ist ja auch schon bald St. Martin - ein besonderer Tag, um zu teilen und anderen zu helfen.