Ein wundervolles und erholsames Weihnachtsfest wünscht NEULAND Software

Von Ulla Hillenbrand am

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das NEULAND-Software-Team wünscht ein wunderschönes Weihnachtsfest! Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten, Freunden und Bekannten für die tolle Zusammenarbeit.

Gruppenfoto vor dem Empfangseingang

NEULAND Software wollte dieses Jahr im kleinen Kreis Weihnachten feiern. Dieses Mal wollten wir unser Essen selbst zubereiten und haben dazu mehrere Kochteams gebildet. Statt Weihnachtsbäckerei war es also eine Weihnachtskocherei.


Die Teams haben sich so richtig ins Zeug gelegt und leckere Menü gezaubert: Als Vorspeisen gab es Vitello Tonnato, Bruschetta, Tomate-Mozarella, Basilikumpesto mit Garnelen, Salsiccia auf Baguette-Brötchen, gebratenes Gemüse mit Zucchini, Auberginen, Paprika, Champignons sowie winterliche Maronensuppe.

Die Hauptspeisen bestanden aus Entenbrust an Portwein-Sauce mit grünen Pfefferkörnern und Preisselbeeren, dazu selbstgemachte Bandnudeln, toskanischer Filettopf und als Beilage italienischer Salat nach Art des Hauses mit selbstgemachtem Dressing. Als Nachspeise wurde uns Tiramisu, Mousse au Chocolat und Cantuccini mit Vin Santo aufgetischt. Dazu gab es als Aperitif/Degistif selbstgemachter Eierlikör.

Benedikt Ziegler mit dem Eierlikör


Getränkestand
Emirhan, Korbinian und Klaus D. am Kicker

Die Köche zusammen

Wir waren alle von diesem Teamevent und dem fantastisch leckeren Essen begeistert. Gut zu wissen, dass unsere Programmierer nicht nur am PC hervorragend sind, sondern auch mit leckeren Zutaten eindrucksvolle Gerichte zaubern können.


Mathias Hillenbrand als Weihnachtsmann Gruppenfoto

Kostausgabe
Tisch mit vielen Köstlichkeiten

Tisch mit vielen Köstlichkeiten